Informieren Sie sich in unserem Blog

Aktuelle Themen

m71 in der Hauptstadt!

06.06.2023

m71 goes Berlin!

Am 12. Und 13. Mai fand in Berlin die Timeout statt! Eine Veranstaltung der BFS mit vielen spannenden Themen für Mitarbeiter aus der Gesundheitsbranche. Auch unsere Praxis war vor Ort, vertreten durch Anna, Asadeh, Gül und Marie.

15.05.2023

Prominenter Besuch bei m71!

Neulich war ein ganz besonderer Patient bei uns in Behandlung: Jan F. Wielpütz – manchen vielleicht auch unter seinem Pseudonym Stefan Bonner bekannt – ist Journalist, Lektor und Autor mehrerer Spiegel Bestseller Bücher. „Generation doof. Wie blöd sind wir eigentlich?“ zählt zu einem seiner erfolgreichsten Werke im Bereich Sachbücher. Aber auch als Krimiautor konnte er bereits Erfolge feiern.

Aufenthalt im Pausenraum.

31.08.2022

Neu im Praxismanagement – Interview mit Vanessa

Seit Juli verstärkt Vanessa unser Team im Bereich Praxismanagement und übernimmt wichtige organisatorische Aufgaben. Wie es ihr bisher in unserer Praxis gefällt und wie sie den Einstieg empfand erzählt sie im Interview.

Leni zeigt ihren Kolleginnen etwas.

20.07.2022

Kein Azubi mehr: Leni ist jetzt ausgelernte ZFA

Leni hat im Juni 2022 ihre Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA) bei m71 abgeshlossen. Im Interview lässt sie die letzten Jahre nochmal Revue passieren und erzählt von ihren Erfahrungen.

Schulklasse Zahnarztpraxis Sankt Augustin m71

22.06.2022

Schulausflug in die Zahnarztpraxis

Am 13.05.2022 hat uns die Klasse 1b der KGS aus Hangelar in unserer Zahnarztpraxis besucht. Ein aufregender Tag, der nicht nur den Kindern viel Spaß bereitet hat.

25.05.2022

Neue Verstärkung für unser Team

Als neuer Zahnarzt verstärkt David Adam ab sofort unser Team.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Schreiben Sie uns



    captcha