Trotz der erneuten Einschränkungen
wegen Covid-19

Unsere Praxis bleibt auch weiterhin für Sie geöffnet

Liebe Patientinnen und Patienten,

trotz der erneuten Einschränkungen bleibt unsere Praxis auch weiterhin für Sie geöffnet, und zwar:

Montag bis Donnerstag zwischen 7:30 und 20:00 Uhr,
Freitag zwischen 7:30 und 18:30 Uhr,
und Samstag nach vorheriger Vereinbarung.

Telefonische Erreichbarkeit
Montag – Freitag von 7.00 – 21.00 Uhr

Sie erreichen uns telefonisch unter:

02241 204700

Der Schutz Ihrer Gesundheit steht für uns an erster Stelle. Daher haben wir beschlossen, unsere ohnehin hohen Hygienestandards nochmals zu erhöhen. Ab sofort steht Ihnen im Eingangsbereich ein Desinfektionsspender zur Verfügung. Bitte reinigen Sie Ihre Hände, sobald Sie unsere Praxis betreten und verlassen. Auch den Wartebereich haben wir an die neuen Sicherheitsbestimmungen angepasst. Die Sitzmöglichkeiten sind so angeordnet, dass sie den empfohlenen Abstand zwischen den Patienten gewährleisten.

Zudem bemühen wir uns, Wartezeiten zu vermeiden, um den Kontakt zu anderen Personen auf ein Mindestmaß zu beschränken. Darüber hinaus wären wir Ihnen ausgesprochen dankbar, wenn Sie unsere Praxis nach Möglichkeit ohne Begleitpersonen aufsuchen.

Wichtiger Hinweis:
Bei Symptomen wie Fieber, Husten und weiteren Krankheitszeichen bitten wir Sie, sich mit uns telefonisch in Verbindung zu setzen unter 02241 / 32893004. Bitte helfen Sie, die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen, indem Sie auf den Besuch unserer Praxis verzichten, wenn Sie:
·  positiv auf den Covid-19-Virus getestet worden sind,
·  sich in den letzten Wochen in einem Risikogebiet aufgehalten haben
·  und / oder Kontakt zu einer infizierten Person hatten.

In solchen Fällen bitten wir Sie, einen neuen Termin mit uns zu vereinbaren – entweder telefonisch unter 02241 32893004 der per E-Mail unter rezeption@zahnarzt-sanktaugustin.com. Gerne können Sie hierzu auch unser Kontaktformular nutzen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis. Bitte passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Ihr Team von m71 – Ihre Zahnarztpraxis in Sankt Augustin,
Praxis für Implantologie und Zahnästhetik

Informationen zu unserer Praxis

Hier geht es zu den Seiten: